Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Frauenthal EXPO 2024
Nachlese zur Rekord-Messe

Frauenthal EXPO 2024

Die Frauenthal EXPO 2024 war eine Messe der Rekorde. Mit 163 Ausstellern nahmen so viele Partner wie noch nie teil, und mit knapp 10.200 Besuchern wurde eine spektakuläre Bestmarke aufgestellt. Neuheiten im Rahmenprogramm, wie die EXPO Walks, der EXPO Energiewende Talk und der KPC-Förderstand, kamen bei den Gästen gut an. Die massive Erweiterung in den Bereichen Elektro und Photovoltaik hat sich ausgezahlt, da neben den Installateuren auch sehr viele Elektriker die Frauenthal EXPO besucht haben.

Thomas Stadlhofer, CEO der Frauenthal Handel Gruppe, blickt mit Stolz auf die drei Messetage zurück: „Was für ein fulminanter Start ins Jahr 2024. Neue Rekorde bei Besuchern und Ausstellern bestätigen unser Messeformat deutlich. Im Vergleich zur EXPO 2022 konnten wir heuer 46 % mehr Besucher begrüßen. Aber es geht uns nicht um die Zahlen, sondern darum, für Kunden und Lieferanten den maximalen Mehrwert zu generieren, und diesen von Messe zu Messe weiter zu steigern; ganz nach unserem Motto: Wir machen unsere Kunden noch erfolgreicher.“

Das fachliche Highlight war der EXPO Talk, moderiert von Science Buster Martin Moder. Eine hochkarätig besetzte Expertenrunde lieferte am Mittwochabend den Gästen spannende Einblicke zur Energiewende und Tipps zur Umsetzung des Erneuerbare Wärme-Pakets 2024 der Bundesregierung.

Eine Premiere in Sachen gelebter Kundennähe waren die EXPO Walks, bei denen das Frauenthal Top-Management selbst Besucher-Gruppen zu ausgewählten Ausstellern führte. Rundgänge gab es zu den Themen Photovoltaik, Energiewende, Elektro, Werkzeug, Armaturen und Rohrleitungstechnik. Die Rückmeldungen fasst Thomas Stadlhofer so zusammen: „Die EXPO Walks waren für Kunden ein sehr sympathischer und fokussierter Einstieg zu speziellen Interessensgebieten. Für die Aussteller war es eine einzigartige Gelegenheit, Neukunden mit ihren Messehighlights direkt anzusprechen. Und für uns sind die EXPO Walks die Verkörperung der Idee des dreistufigen Vertriebswegs, wo die Frauenthal EXPO zum Marktplatz der Möglichkeiten für Kunden und Partner wird.

Die Frauenthal EXPO war als All-inklusive-Veranstaltung angelegt. Besucher konnten sich ganz auf ihr Messeerlebnis konzentrieren, denn das Rundherum, wie Transfer, Hotel, Eintritt, Verpflegung, Parkplatz, ist gratis und wurde von Frauenthal organisiert.

Erfahren Sie hier mehr über die EXPO 2024: www.frauenthal-expo.at

Zurück

2024 Frauenthal Holding | Impressum |Datenschutz |Kontakt

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close