FRAUENTHAL HOLDING UND IBIDEN EUROPEAN HOLDINGS VOLLZIEHEN ERFOLGREICH DEN ABSCHLUSS DES VERKAUFS DER DIVISION ‚INDUSTRIELLE WABENKÖRPER‘

Wie die Frauenthal Holding AG mit Ad-hoc Mitteilung am 26.4.2012 bekannt gab, konnte ein Kaufvertrag mit Ibiden European Holdings B.V. über den Verkauf der Division ‚Industrielle Wabenkörper‘ unterzeichnet werden.

Heute kam es zum erfolgreichen Vollzug der Transaktion ("Closing"). Alle erforderlichen Zustimmungen der Gremien liegen vor und alle aufschiebenden Bedingungen, insbesondere die kartellrechtliche Zusammenschlussgenehmigung und die Übertragung des Kaufpreises, wurden ordnungsgemäß erfüllt.

 

Kontakt:
Frauenthal Holding AG
Dr. Martin Sailer
m.sailer@frauenthal.at
Mag. Erika Hochrieser
e.hochrieser@frauenthal.at

Rooseveltplatz 10
1090 Wien
Tel. +43 (0)1 505 42 06

X
0.059493064880371