Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE | EN

Jörgen Oldenstedt

Geboren 1966, Studium des General Management and Financial an der Stockholm School of Economics. Herr Oldenstedt war zuletzt als Vorstand der Ljunghäll Group sowie als Geschäftsführer der Gnutti Carlo Sweden AB beschäftigt. Langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie. Er begann seine berufliche Karriere bei Frauenthal im Juli 2017 als Geschäftsführer der Gnotec Gruppe.

Johan Westberg

in bearbeitung

Marc Schneider

Zwischen 1998 und 2001: Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Köln.

Von 2002 bis 2006: Studium der Betriebswirtschaftslehre (Dipl. Kfm.) an der Universität Siegen. Im Anschluss bis 2010 Studium der Volkswirtschaftslehre (Dipl. Volkswirt) an der Fernuniversität Hagen.

Seit 2006 Erfahrung in unterschiedlichen Verantwortlichkeiten in den kaufmännischen Bereichen mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling.

2015 bis 2017: MBA am Rhein-Ahr-Campus

2009 als Werkscontroller im Werk Plettenberg ins Unternehmen eingetreten, danach verschiedene Funktionen bekleidet und seit 2021 in die Geschäftsführung der Powertrain berufen.

Berthold Repgen

Geboren 1962, Diplomingenieur der Hüttenkunde an der RWTH Aachen. Er hat 1996 im Werk Plettenberg in der Produktentwicklung begonnen und in den folgenden Jahren verschiedene Funktionen in den Bereichen Entwicklung und Engineering im In- und Ausland übernommen, seit 2018 Geschäftsführer Powertrain.

2021 Frauenthal Holding | Impressum |Datenschutz |Kontakt