Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Jörgen Oldenstedt

Geboren 1966, Studium des General Management and Financial an der Stockholm School of Economics. Herr Oldenstedt war zuletzt als Vorstand der Ljunghäll Group sowie als Geschäftsführer der Gnutti Carlo Sweden AB beschäftigt. Langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie. Er begann seine berufliche Karriere bei Frauenthal im Juli 2017 als Geschäftsführer der Gnotec Gruppe.

in bearbeitung

Marc Schneider

Zwischen 1998 und 2001: Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Köln.

Von 2002 bis 2006: Studium der Betriebswirtschaftslehre (Dipl. Kfm.) an der Universität Siegen. Im Anschluss bis 2010 Studium der Volkswirtschaftslehre (Dipl. Volkswirt) an der Fernuniversität Hagen.

Seit 2006 Erfahrung in unterschiedlichen Verantwortlichkeiten in den kaufmännischen Bereichen mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling.

2015 bis 2017: MBA am Rhein-Ahr-Campus

2009 als Werkscontroller im Werk Plettenberg ins Unternehmen eingetreten, danach verschiedene Funktionen bekleidet und seit 2021 in die Geschäftsführung der Powertrain berufen.

Mustafa Oualkadi

Mustafa Oualkadi übernimmt zum 1. März 2022 den Vorsitz der Geschäftsführung bei Frauenthal Powertrain.

In den letzten 22 Jahren hat Mustafa Oualkadi umfangreiche Managementerfahrung im In- und Ausland gesammelt.  Seine berufliche Laufbahn begann er bei dem global agierenden Automobilzulieferer Edscha mit Sitz in Remscheid. Herr Oualkadi besitzt als Diplomingenieur der Mechatronik ein solides Wissensfundament und hat darauf aufbauend schnell Verantwortung in den Bereichen Entwicklung, Industrial Engineering Projektmanagement, Qualität, Vertrieb und Business Development übernommen.

Neben seiner Aufgabe als Programm Management Officer kann Mustafa Oualkadi auf eine fünfjährige Auslandsverantwortung als Geschäftsführer der Edscha Standorte in den USA und Mexico zurückblicken.

2021 Frauenthal Holding | Impressum |Datenschutz |Kontakt

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close