Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE | EN

Thomas Stadlhofer

Geboren 1974, verheiratet, Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien von 1993-1999. 1999 begann Thomas Stadlhofer bei Czipin & Partner als Consultant zu arbeiten und wurde 2003 Regionalleiter für Paketlogistik bei der Österreichischen Post AG. 2009 wechselte er zur SHT Haustechnik AG und übernahm die Stelle des Vice President Logistics. Von Januar 2016  bis Juni 2018 war Thomas Stadlhofer Vorstandsmitglied der ÖAG AG. Seit Juni 2016 ist er Mitglied des Vorstandes der Frauenthal Service und seit Jänner 2018 Vorstandsvorsitzender.

2021 Frauenthal Holding | Impressum |Datenschutz |Kontakt