Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

10-jähriges Jubiläum von Frauenthal Gnotec China

Dieses Jahr feiern wir das zehnjährige Bestehen von Frauenthal Gnotec China!

Im Jahr 2013 gründete Gnotec Automotive Parts (Kunshan) Co., Ltd. ihr erstes Werk in Huaqiao. Am Ende desselben Jahres beschäftigte das Unternehmen insgesamt zwölf Mitarbeiter. Im Jahr 2014 nahm Frauenthal Gnotec China (FGC) die Massenproduktion auf und markierte damit den Beginn einer unglaublichen Reise.

"Obwohl der Weg nicht immer geradlinig war, haben wir durchgehalten und sind weiter gewachsen, bis wir letztes Jahr einen bedeutenden Meilenstein erreicht haben", erklärt Jonas Palmqvist, General Manager von FGC, während der jüngsten Feierlichkeiten. Er fügte hinzu: "Nach mehreren Erweiterungen im alten Werk haben wir erkannt, dass wir zusätzlichen Platz benötigen. Im Mai 2022 zogen wir erfolgreich in diese beeindruckende 10.000 Quadratmeter große Anlage in Qiandeng."

Wir sind sehr stolz auf unsere aktuellen Erfolge. Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und vor allem bei unserem engagierten Team von 160 Mitarbeitern für ihre unglaubliche Unterstützung im Laufe der Jahre. Nun freuen wir uns auf den weiteren Erfolg von Frauenthal Gnotec China.

www.gnotec.com

Zurück

2024 Frauenthal Holding | Impressum |Datenschutz |Kontakt

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close